Firmendetails

  • PERCELL PET SYSTEM CO., LTD

  •  [Taiwan,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Händler / Großhändler
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Weltweit , Europa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, Test Report
  • Beschreibung:Hund Produkte,Hundebettung,Hund Sicherheitsprodukte,Verschleißfeste Pet Bowl,,
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Hund Produkte

Hund Produkte

Produktkategorie von Hund Produkte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hund Produkte , Hundebettung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hund Sicherheitsprodukte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Hund Produkte Lieferanten

Hund Produkte

  

Heute gibt es über 600 Millionen Hunde auf der Welt. Hunde sind seit Tausenden von Jahren ein wichtiger Teil des menschlichen Lebens.

Viele Hundebesitzer sehen ihre Hunde als ihre eigene Familie und sie sind immer auf der Suche nach tollen Hundeprodukten, um ihre pelzigen Freunde glücklich und gesund zu halten.


Als Lieferant von Hundeprodukten liefern wir über Tausende von großartigen Produkten für den täglichen Lebensablauf Ihres Hundes, für deren Genuss und damit auch für Ihren Genuss.
 

Für Spaß und Unterhaltung haben wir eine große Auswahl an Hundespielzeug. Einschließlich Kauspielzeug aus Nylon, Hundespielzeug aus Gummi, Vinylspielzeug, Latexspielzeug, Plastikhundespielzeug und Plüschspielzeug. Hundespielzeug ist eine gute Möglichkeit für Hunde, sich zu vergnügen, entweder allein oder mit ihren menschlichen Freunden. Einige Hundespielzeuge sind für die Zwecke der Zahnhygiene konzipiert und die meisten gut formulierten gut gestalteten Spielsachen fördern gute Kaugewohnheiten.


dog with frisbee


Zum Schlafen oder Ausruhen bieten wir Holzhäuschen aus Kunststoff oder Kunststoff an. Wenn Ihr Hund ein Indoor-Typ ist, bieten wir weiche Schaumstoff- und Baumwoll-Hundebetten, um sie angenehm und warm zu halten. Hundekäfige aus Edelstahl und Metalldraht sind ebenfalls erhältlich.

Bungalow Kennel


Für Ihren Hund und für die Sicherheit haben wir eine große Auswahl an Halsbändern, Leinen, Gurten, Sicherheitsketten und Maulkörben aus Leder oder Kunststoff.

Dogs on leash



Wir haben eine sehr große Auswahl an Futternäpfen, Wasserschalen und Wassertränken. Viele Designs und Farben von Plastikschalen, klassischen Keramikschalen und langlebigen Edelstahlschalen. Wir haben auch tragbare Trinker und faltbare Silikonschüsseln für die Reise mit Ihrem Hund oder für die Verwendung bei Ihren Hunden für Spaziergänge.   

drinker on wall


Heutzutage möchten Hundebesitzer ihre Hunde gerne bei sich haben. Feiertage, Einkaufen oder grundsätzlich überall wo sie hingehen. Wir haben eine umfangreiche Produktpalette für diesen Zweck. Plastik- oder Metalltragenkäfige, Art und Weisepetbeutel, Haustier-Verpackungsbeutel und Haustierrucksäcke. Diese Produkte sind in vielen verschiedenen Größen, Designs und Materialien erhältlich. Unsere Tierkinderwagen für kleine Hunde waren in den letzten Jahren ein großer Erfolg auf dem Heimtiermarkt.

 

Pet Backpack with modelPink Pet Sling


Pflege ist auch ein wichtiger Teil des Lebens eines Hundes. Wir liefern Shampoos und Conditioner für verschiedene Arten von Hundemänteln. Wir haben eine große Auswahl an Bürsten und Kämmen für die verschiedenen Pflegeanforderungen.


Hundebekleidung ist in den letzten Jahren weltweit ein Modeartikel. Viele Hundeliebhaber kleiden ihre Haustiere gerne für Anlässe wie Halloween und Weihnachten. Wir bieten OEM-Dienstleistungen für Hundebekleidung oder unser eigenes Design von Hundebekleidung und Hundeschuhe.


Um eine saubere Umgebung für die Häuser von Hundebesitzern zu erhalten, haben wir Hundetoiletten und auch Welpen-Pads für die Toiletten. Beide Artikel sind gut für das Training von Welpen und auch für ältere Hunde, bei denen die Mobilität ein Problem darstellen kann.


Bestellmenge:

Einer unserer Vorteile bei der Lieferung unserer Hundeprodukte ist, dass wir seit fast vier Jahrzehnten im Geschäft sind. Wir haben eine riesige Auswahl an Qualitätsprodukten. Unser Vorteil ist, dass wir Ihnen eine sehr große Auswahl an Produkten in kleineren Mengen liefern können, als Sie möglicherweise anderswo kaufen müssen.

Wir sind flexibel im Auftragsvolumen, Bestellungen können in LCL oder Vollcontainern erfolgen. MOQ kann entsprechend diskutiert werden.


OEM-Service:

Viele unserer Kunden haben tolle Ideen für Hundeprodukte. Wenn Sie eine Idee haben, besprechen wir gerne Details mit Ihnen, einschließlich Volumen, Kosten und OEM usw. Wir können auch bei der Entwicklung von Produkten helfen.  


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
LINGYI CHIEN Ms. LINGYI CHIEN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
LINGYI CHIEN Ms. LINGYI CHIEN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:886-2-89901092 Email:percell@163.com
Home > Products > Dog Products
Online Service
LINGYI CHIEN

Ms. LINGYI CHIEN

Leave a message
Contact Now

Dog Products

Product categories of Dog Products, we are specialized manufacturers from China, Dog Products, Dog Bedding suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dog Safety Products R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Dog Safety

More

Dog Toys

More

Dog Grooming & Hygiene

More

Dog Bowls & Drinkers

More

Dog Travel

More

Dog Carrier

Dog Products

There are over six hundred million dogs in the world today. Dogs have been a big part of human life for thousands of years.

Many dog owners see their dogs as their own family and they are always looking for great dog products to keep their furry friends happy and healthy.


As a supplier of Dog Products, we supply over thousands of great items for your dog's daily life, for their enjoyment, and in turn, your enjoyment as well.

For fun and entertainment, we have a huge range of Dog Toys. Including nylon chew toys, rubber dog toys, vinyl toys, latex toys, plastic dog toys, and plush toys. Dog toys are a great way for dogs to enjoy themselves, either alone, or with their human friends. Some dog toys are designed for the purpose of dental hygiene and most well formulated well designed toys promote good chewing habits.


dog with frisbee


For sleeping or resting, we provide outdoor wooden or plastic dog houses. If your dog is an indoor type, we provide soft foam and cotton dog beds to keep them comfortable and warm. Stainless steel and metal wire dog cages are also available.

Bungalow Kennel


For walking your dog and for basic safety, we have a huge range of collar, leads, harnesses, safety chains and leather or plastic muzzles.

Dogs on leash



We have a very large range of food bowls, water bowls and water drinkers. Many designs and colours of plastic bowls, classic ceramic bowls and long lasting stainless steel bowls. We also have portable drinkers and foldable silicone bowls for travelling with your dog, or for use when taking your dogs for walks.

drinker on wall


Nowadays, dog owners like to have their dogs with them whenever possible. Holidays, shopping, or basically everywhere they go. We have an extensive range of products for this purpose. Plastic or metal carry cages, fashion pet bags, pet sling bags and pet backpacks. These products are available in many different sizes, designs and materials. Our pet strollers for small dogs have been a great success in the pet market in recent years.

Pet Backpack with modelPink Pet Sling


Grooming is also an important part of a dog's life. We supply shampoos and conditioners for different types of dog coats. We have a huge range of brushes and combs to handle different grooming requirements.


Dog Wear has been a fashionable item worldwide in recent years. Many dog lovers like to dress their pets for occasions like Halloween and Christmas. We provide OEM services for dog wear or our own design of dog wear and dog shoes.


To maintain a clean environment for dog owner's homes, we have dog toilets and also puppy training pads to go with toilets. Both items are good for training puppies and also for older dogs where mobility may be a problem.


Order Quantity:

One of our advantages in supplying you our Dog Products is that we have been in the business for almost four decades. We have a massive range of quality products. Our advantage is that we can supply a very large variety of products to you in smaller volumes than you may be required to purchase elsewhere.

We are flexible in order volume, orders can be done in LCL or full containers. MOQ can be discussed accordingly.


OEM Service:

Many of our customers have great ideas for Dog Products. If you have an idea, we are happy to discuss details with you, including volumes, costs and OEM etc. We can also help with developing products.


Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry