Firmendetails

  • PERCELL PET SYSTEM CO., LTD

  •  [Taiwan,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Händler / Großhändler
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Weltweit , Europa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, Test Report
  • Beschreibung:Aquarium Dekoration,Fisch-Aquarium-Dekoration,Reptil Aquarium Dekor,Harz Aquarium Dekoration,,
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Aquarium Zubehör > Aquarium Dekoration

Aquarium Dekoration

Produktkategorie von Aquarium Dekoration, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aquarium Dekoration , Fisch-Aquarium-Dekoration Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reptil Aquarium Dekor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Wasser-Mühle-Polyresin-Aquarium-Dekoration

Modell : AD-0001

Die belüftete Wassermühle Polyresin Aquarium Decoration ist eine großartige Möglichkeit, um Aquarienbehälter zu Hause oder im Büro zu dekorieren. Diese Größe der belüfteten Wassermühle Polyresin Aquarium Decoration eignet sich für mittlere bis große...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Aquarium Dekoration Lieferanten

Aquarien können mit verschiedenen Produkten dekoriert werden, und mit einfachen und schönen Aquarium Dekorationen, können Aquarien Auge Blickfang und auch eine Kunst für Ihr Zuhause und Büro.

 

Wir bieten viele verschiedene Arten von Aquarium Dekorationen, eine Hauptkategorie ist Kunststoff-Aquarienpflanzen , in vielen Größen von den kleinen Pflanzen von 3 ", 4", 5 ", 6", Medium von 8 ", 10", 12 ", 14" , zu groß von 16 ", 18", 20 "und 22". In unserem Sortiment finden Sie die verschiedenen Imitationen der echten Pflanzen der Welt. Es gibt auch eine Auswahl an Seidenpflanzen, aus denen Sie wählen können.

Plastic aquarium plants

 

Eine weitere wichtige Kategorie von Aquarium Dekoration, die wir tragen, ist Polyresin Aquarium Dekoration , die die Miniatur von verschiedenen Gebäuden sind, Objekte wie Schiffe, Brücken, Wassermühlen, Schlösser, Bäume, Steine ​​und Unterwasser Kreaturen. Sie sind handbemalt mit Fachkräften, die einfach echt aussehen. Wir haben Hunderte von Designs für Sie zur Auswahl, so dass Sie immer etwas finden können, das Ihnen gefällt. OEM-Designs sind ebenfalls willkommen.


Polyresin aquarium decoration

 

Wir führen auch natürliche, farbige Steine ​​und Glasmurmeln in unserem Sortiment. Grundlegende Aquarium Dekorationen, die wir für den Start der Tanks benötigen. Sie kommen in verschiedenen Mustern und Größen für Natursteine. Große Weise, Ihren Behälterblick die natürliche Umwelt für Ihre Fische gemocht zu mögen. Farbige Steine ​​am anderen Ende sind großartig, wenn Sie eine starke bunte Basis für Ihre Panzer mögen. Sie lassen Ihre Panzer viel interessant und lustig aussehen. Glasmurmeln sind ideal für kleine Panzer, transluzente Farben sind schön im Wasser.


Colored stones

Glass marble

 

Aquariumshintergründe sind die einfachste Weise, den Hintergrund deines Behälters zu verzieren. Wir haben viele verschiedene Arten von Landschaften für Sie zur Auswahl. Sie kommen auch in verschiedenen Höhen, so dass Sie leicht die richtige Größe für Ihren Tank wählen können. Sie kommen in einer Rolle von entweder 15 oder 25 Metern, abhängig von der Höhe, die Sie haben.


Aquarium background





ÜBER UNS


PERCELL PET wurde 1978 mit Büros in Taipei, Taiwan und Guangdong, China gegründet. Gegenwärtig arbeitet Percell Pet mit mehr als 49 Vertriebspartnern auf der ganzen Welt zusammen und führt Tausende von hochwertigen Heimtierbedarf für Hunde, Katzen, Vögel, Süß- und Salzwasserfische, Reptilien und Kleintiere wie Kaninchen und Frettchen usw. aus Taiwan und China.


Wir liefern beliebte und klassische Haustierprodukte auf der ganzen Welt und auch OEM-Produkte nach Ihren Bedürfnissen.


  • FLEXIBEL IM BESTELLVOLUMEN, Bestellungen können in LCL oder Vollcontainer erfolgen, MOQ kann entsprechend besprochen werden.
  • KOMMUNIKATION, Mitarbeiter sprechen fließend schriftlich Englisch mit pünktlichen Antworten.
  • SERVICE, bieten Sie Hilfe und Lösungen für Ihr Sourcing in Taiwan und China.




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
LINGYI CHIEN Ms. LINGYI CHIEN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
LINGYI CHIEN Ms. LINGYI CHIEN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:886-2-89901092 Email:percell@163.com
Home > Products > Aquarium Supplies > Aquarium Decoration
Online Service
LINGYI CHIEN

Ms. LINGYI CHIEN

Leave a message
Contact Now

Aquarium Decoration

Product categories of Aquarium Decoration, we are specialized manufacturers from China, Aquarium Decoration, Fish Aquarium Decoration suppliers/factory, wholesale high-quality products of Reptile Aquarium Decor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Aquarium Decoration Suppliers

Fish tanks can be decorated with different products, and with simple and beautiful aquarium decorations, fish tanks can be eye catching and also become an art for your home and office.

We offer many different types of aquarium decorations, one major category is plastic aquarium plants, in many sizes from the small plants of 3", 4", 5", 6", medium of 8", 10", 12", 14", to large of 16", 18", 20", and 22". You can find the different imitation of the real plants of the world in our range. There is assortment of silk aquarium plants for you to choose from as well.

Plastic aquarium plants

Another major category of Aquarium Decoration we carry is polyresin aquarium decoration that are the miniature of different buildings, objects such as ships, bridges, water mills, castles, trees, stones, and underwater creatures. They are hand-painted with skilled workers that look just liked the real thing. We have hundreds of designs for you to choose from, so you can always find something you like from the range. OEM designs are welcomed as well.


Polyresin aquarium decoration

We also carry natural, colored stones and glass marbles in our range. Basic aquarium decorations that we will need for the start of the tanks. They come in different patterns and sizes for natural stones. Great way to make your tank look liked the natural environment for your fishes. Colored stones on the other end are great if you like a strong colorful base for your tanks. They make your tanks look a lot interesting and fun. Glass marbles are great for small tanks to use, translucent colors are pretty in water.


Colored stones

Glass marble

Aquarium backgrounds are the simplest way to decorate your tank`s background. We have many different types of scenery for you to choose from. They also come in different heights so you can choose the correct size for your tank easily. They come in a roll of either 15meters or 25meters depending on the height you have.


Aquarium background





ABOUT US


PERCELL PET is established in 1978 with offices located in Taipei, Taiwan and Guangdong, China. Currently, Percell Pet partners with more than 49 distributors around the world and carries thousands of quality pet supplies for dogs, cats, birds, fresh and salt water fishes, reptiles and small animals, like rabbits and ferrets, etc from Taiwan and China.


We supply popular and classic Pet Products around the world and also OEM products at your needs.


  • FLEXIBLE IN ORDER VOLUME, orders can be done in LCL or full container, MOQ can be discussed accordingly.
  • COMMUNICATION, staffs are fluent in written English with in time replies.
  • SERVICE, provide help and solutions to your sourcing in Taiwan and China.




Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry