Firmendetails

  • PERCELL PET SYSTEM CO., LTD

  •  [Taiwan,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Händler / Großhändler
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Weltweit , Europa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, Test Report
  • Beschreibung:Katzenpflegewerkzeug,Katzen-Hygiene-Spray,Katzenpflegekamm,Katzenpflegeschere,,
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Katzenprodukte > Katzenpflege & Hygiene

Katzenpflege & Hygiene

Produktkategorie von Katzenpflege & Hygiene, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Katzenpflegewerkzeug , Katzen-Hygiene-Spray Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Katzenpflegekamm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Gummi-Griff-T-Form-Plastikkatze-Slicker-Bürste

Modell : AB-05

Percell T Shape Kunststoff Cat Slicker-Bürste mit Gummigriff ist eine Kunststoffbürste mit abgerundeter Nadel, die speziell für Katzen entwickelt wurde. Da die meisten Slicker-Bürsten am Ende scharf sind, haben viele Angst, eine Slicker-Bürste zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ovales Doppelschicht-Katzenklo mit Löffel

Modell : P-541A

Qualitätskatzenstreu sind sehr wichtig, um eine saubere und geruchsfreie Umgebung für Katzenbesitzer zu gewährleisten. Wir liefern verschiedene Arten von Katzenstreu, verschiedene Größen von Katzenstreukästen und Schaufeln, um Katzenbesitzern das...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Katzenpflege & Hygiene Lieferanten

Katzenbesitzer müssen Katzenstreu zu Hause haben, da Katzen selbst gehaltene Haustiere sind, die alleine auf die Toilette gehen. Wir liefern in unserem Sortiment viele verschiedene Größen und Formen von Katzentoiletten, mit denen Sie die Bedürfnisse verschiedener Katzenhalter erfüllen können. Katzenstreuschaufeln gehören ebenfalls zum Sortiment der Katzentoilettenbox.

Cat litter box

Cat litter scoop

 

Katzen pflegen sich natürlich selbst, aber wir bieten auch Katzenpflegemittel mit runden spitzen Tipps für Katzenbesitzer, um ihre Katzen gleichzeitig zu pflegen und zu massieren.

Cat slicker brush




ÜBER UNS


PERCELL PET wurde 1978 mit Büros in Taipei, Taiwan und Guangdong, China gegründet. Gegenwärtig arbeitet Percell Pet mit mehr als 49 Vertriebspartnern auf der ganzen Welt zusammen und führt Tausende von hochwertigen Heimtierbedarf für Hunde, Katzen, Vögel, Süß- und Salzwasserfische, Reptilien und Kleintiere wie Kaninchen und Frettchen usw. aus Taiwan und China.


Wir liefern beliebte und klassische Haustierprodukte auf der ganzen Welt und auch OEM-Produkte nach Ihren Bedürfnissen.


  • FLEXIBEL IM BESTELLVOLUMEN, Bestellungen können in LCL oder Vollcontainer erfolgen, MOQ kann entsprechend besprochen werden.
  • KOMMUNIKATION, Mitarbeiter sprechen fließend schriftlich Englisch mit pünktlichen Antworten.
  • SERVICE, bieten Sie Hilfe und Lösungen für Ihr Sourcing in Taiwan und China.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
LINGYI CHIEN Ms. LINGYI CHIEN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
LINGYI CHIEN Ms. LINGYI CHIEN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:886-2-89901092 Email:percell@163.com
Home > Products > Cat Products > Cat Grooming & Hygiene
Online Service
LINGYI CHIEN

Ms. LINGYI CHIEN

Leave a message
Contact Now

Cat Grooming & Hygiene

Product categories of Cat Grooming & Hygiene, we are specialized manufacturers from China, Cat Grooming Tool, Cats Hygiene Spray suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cat Grooming Comb R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cat Grooming & Hygiene Suppliers

It is essential for cat owners to have cat litter box at their home, as cats are self-maintained pets that go to toilets by themselves. We supply many different sizes and shapes of cat litter box in our range that you can fulfill the needs of different cat owners. Cat litter scoops are also included in the range to go with the cat litter box.

Cat litter box

Cat litter scoop

Cats naturally groom themselves, however, we also provide cat slicker brush with round pointed tips for cat owners to groom and massage their cats at the same time.

Cat slicker brush




ABOUT US


PERCELL PET is established in 1978 with offices located in Taipei, Taiwan and Guangdong, China. Currently, Percell Pet partners with more than 49 distributors around the world and carries thousands of quality pet supplies for dogs, cats, birds, fresh and salt water fishes, reptiles and small animals, like rabbits and ferrets, etc from Taiwan and China.


We supply popular and classic Pet Products around the world and also OEM products at your needs.


  • FLEXIBLE IN ORDER VOLUME, orders can be done in LCL or full container, MOQ can be discussed accordingly.
  • COMMUNICATION, staffs are fluent in written English with in time replies.
  • SERVICE, provide help and solutions to your sourcing in Taiwan and China.



Recommended Tags

Home

Phone

Skype

Inquiry