Firmendetails

  • PERCELL PET SYSTEM CO., LTD

  •  [Taiwan,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Händler / Großhändler
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Weltweit , Europa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:BSCI, Test Report
  • Beschreibung:Aquarium Ausrüstung,Aquarium Wasser Ausrüstung,Aquarium Luxusausrüstung,Acryl Aquarium Ausrüstung,,
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Aquarium Zubehör > Aquarium Ausrüstung

Aquarium Ausrüstung

Produktkategorie von Aquarium Ausrüstung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aquarium Ausrüstung , Aquarium Wasser Ausrüstung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aquarium Luxusausrüstung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
NS Ozonpumpe und Ozongenerator

Modell : NS-03

NS Ozon-Pumpe und Ozon-Generator ist eine einfach zu Wasser reinigende Aquarium Ausrüstung. Es dient als zusätzliche Reinigungsausrüstung, die das Wasser sterilisiert, desodoriert und den Sauerstoffgehalt im Aquarium erhöht. Es hilft, den Fisch...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Aquarium Ausrüstung Lieferanten

Neben den wichtigsten Aquariengeräten, die Sie benötigen, führen wir auch Aquarienzubehör, mit dem Sie die tägliche Funktion eines Aquariums aufrechterhalten können. Wie zum Beispiel Luftsteine , die mit Luftpumpen arbeiten, um eine größere Anzahl von Luftblasen gleichmäßig und kontinuierlich zu erzeugen. Aquarium-Messing-Koppelventil, das auch mit Luftpumpen arbeitet, die Luftströme aus einer Quelle spalten und steuern.


Aquarium Air Stone


Variiert Aquariumthermometer , um die Temperatur des Wassers zu überwachen, um den besten lebenden Zustand für die Fische zu behalten. Aquarium Hydrometer zur Überwachung des Salzgehaltes eines Meerwasseraquariums.


Aquarium Thermometer

 

Um ein gutes natürliches Wasserpflanzenaquarium zu erhalten, benötigen Sie auch Wasserpflanzen-Edelstahlklipper, Scheren und Kiesschaber. Um mit der CO2-Erzeugung zu arbeiten, benötigen Sie außerdem CO2-Reaktor, CO2-Blasenzähler und CO2-Diffusor .  


Aquarium Scraper



ÜBER UNS


PERCELL PET wurde 1978 mit Büros in Taipei, Taiwan und Guangdong, China gegründet. Gegenwärtig arbeitet Percell Pet mit mehr als 49 Vertriebspartnern auf der ganzen Welt zusammen und führt Tausende von hochwertigen Heimtierbedarf für Hunde, Katzen, Vögel, Süß- und Salzwasserfische, Reptilien und Kleintiere wie Kaninchen und Frettchen usw. aus Taiwan und China.



Wir liefern beliebte und klassische Haustierprodukte auf der ganzen Welt und auch OEM-Produkte nach Ihren Bedürfnissen.  


  • FLEXIBEL IM BESTELLVOLUMEN, Bestellungen können in LCL oder Vollcontainer erfolgen, MOQ kann entsprechend besprochen werden.
  • KOMMUNIKATION, die Mitarbeiter sprechen fließend Englisch mit pünktlichen Antworten.
  • SERVICE, Hilfestellung und Lösungen für Ihr Sourcing in Taiwan und China.





Kontakt mit Lieferant?Lieferant
LINGYI CHIEN Ms. LINGYI CHIEN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
LINGYI CHIEN Ms. LINGYI CHIEN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:886-2-89901092 Email:percell@163.com
Home > Products > Aquarium Supplies > Aquarium Equipment
Online Service
LINGYI CHIEN

Ms. LINGYI CHIEN

Leave a message
Contact Now

Aquarium Equipment

Product categories of Aquarium Equipment, we are specialized manufacturers from China, Aquarium Equipment, Aquarium Water Equipment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aquarium Luxury Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Aquarium Equipment Suppliers

Besides the main Aquarium Equipment that you need, we also carry Aquarium Accessories that help to maintain the daily function of an aquarium. Such as air stones that work with air pumps to generate a greater number of air bubbles evenly and continuously. Aquarium brass gang valve which also works with air pumps splitting and controlling air flows from one source.


Aquarium Air Stone


Varies aquarium thermometers to monitor the temperature of the water to keep the best living condition for the fishes. Aquarium Hydrometer to monitor the salinity of a saltwater aquarium.


Aquarium Thermometer

To maintain a good natural water plant aquarium, you will also need water plant stainless steel clipper, scissors and gravel scraper. To work with CO2 generation, you will also need CO2 reactor, CO2 bubble counter and CO2 diffuser.


Aquarium Scraper



ABOUT US


PERCELL PET is established in 1978 with offices located in Taipei, Taiwan and Guangdong, China. Currently, Percell Pet partners with more than 49 distributors around the world and carries thousands of quality pet supplies for dogs, cats, birds, fresh and salt water fishes, reptiles and small animals, like rabbits and ferrets, etc from Taiwan and China.



We supply popular and classic Pet Products around the world and also OEM products at your needs.


  • FLEXIBLE IN ORDER VOLUME, orders can be done in LCL or full container, MOQ can be discussed accordingly.
  • COMMUNICATION, staff are fluent in written English with in time replies.
  • SERVICE, provide help and solutions to your sourcing in Taiwan and China.





Recommended Tags

Home

Phone

Skype

Inquiry